Schwerhörige, Ertaubte, CI-Träger
Selbsthilfegruppe Erlangen
Logo der Schwerhörigen-Selbsthilfegruppe Erlangen Aktuelles Logo der Schwerhörigen-Selbsthilfegruppe Erlangen

zurück zur Homepage

Demnächst kommt ...

Unser nächstes Gruppentreffen: 21. März 2024 (Donnerstag) ab 18 Uhr
Wir treffen uns im Seminarraum des Zentrum für Selbstbestimmtes Leben Behinderter (ZSL) Erlangen, Luitpoldstraße 42 (Eingang von der Straße über die weiße Tür mit dem runden Fenster):


... und das geschah zuletzt:

18. Januar 2024: Unser Gruppentreffen war nur schwach besucht.
Da am Tag vorher Blitzeis in der ganzen Region angesagt war, kam es im Vorfeld zu zahlreichen Absagen. Mit nur drei TeilnehmerInnen war dieses Gruppentreffen eines der am schwächsten besuchten in der Geschichte unserer Gruppe.

Seitenanfang

Unsere Gruppenaktivitäten von 2000 bis 2023 sind in unserer Chronik zu finden.

zurück zum Seitenanfang

zurück zur Homepage

Stand: 1. 3. 2024
Anregungen, Verbesserungen usw. an den Homepage-Betreuer